Ein wenig über mich

Erklärungen zum Bild, ggf. löschen!

Ich wurde am 24. Mai 2001 in Herzberg am Harz geboren.

Am 23. September 2001 bin ich getauft worden. Meine Paten sind Tante Katy aus Gera, Tante Mie aus Flensburg, Onkel Malte aus Sillerup und Tante Susanne aus Clausthal.

Von Juli 2004 bis August 2007 bin ich in den evangelischen Kindergarten Mönchstalweg in Clausthal gegangen.

Ende 2006 begann ich mit dem Reiten im Reitverein Clausthal-Zellerfeld.

Seit dem September 2007 bin ich Schulkind und besuche die Grundschule Zellerfeld.

Ich mag Prinzessinnen total gern. Da wären Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen etc. und natürlich Prinzessin Fiona. Die Disneyprinzessinnen habe ich im Disneyland in Paris besucht.

Außerdem würde ich gern eine Hexe sein. So wie Bibi Blocksberg. Ich kenn schon ganz viele Zaubersprüche auswendig, z.B. “Ehne Mehne Mai, flieg los Kartoffelbrei. Hex, Hex!” Aber komischerweise hebt mein Besen nie ab. Ich muß wohl noch üben.
Außerdem finde ich die Reitergeschichten mit Bibi und Tina total toll.